Uniadmin
Skip to content

Drei Steine

Die­se drei Stei­ne habe ich vor viel­leicht 20 Jah­ren geschenkt bekom­men, damit ich sie auf mei­nen Com­pu­ter­bild­schirm lege, denn die­se Stei­ne sol­len böse Ener­gie und gefähr­li­che Strah­lun­gen, die dem Moni­tor ent­sprin­gen, absor­bie­ren und sie damit unschäd­lich machen können.

Ich weiß nicht, was mei­ne Oma für die­se Stei­ne bezahlt hat­te, ich habe auch nie hin­ter­fragt, ob denn die magi­sche Wir­kung tat­säch­lich gege­ben sei, ich habe die Stei­ne mei­ner Oma zulie­be immer auf dem Com­pu­ter­mo­ni­tor abge­legt. Der blaue run­de Stein ist öfter nach hin­ten weg­ge­rollt, wenn ich zu sehr am Schreib­tisch geru­ckelt hat­te. Dann muß­te ich unter den Schreib­tisch krie­chen, den Stein her­vor­ho­len und wie­der vor­sich­tig auf den Moni­tor legen – ganz vor­sich­tig, damit er nicht gleich wie­der herunterrollte.

Heut­zu­ta­ge ver­wen­de ich einen Flach­bild­schirm. Auf dem las­sen sich die Stei­ne nicht mehr able­gen, da sie auf der schma­len Ober­kan­te sofort weg­kip­pen. Seit­her lie­gen die Stei­ne im Regal und erin­nern mich immer wie­der mal an mei­ne Oma.

Tags: Erinnerungen, Esoterik, Strahlung, Böse Energie, Steine

1 Kommentar

  • Y*

    12. März 2024, 14:47

    Hhhm du könntest nen kleinen Gummiring nehmen damit er dir nicht wegkullert dann kannst Du die Kugel ab und an auch in deiner Hand rollen/ schmeicheln.aber an sich ist ja die positive Wirkung einer guten Manifestation.Egal wo oder wie, jedenfalls eine schöne Geschichte ...

Schreib einen Kommentar